Monat: Dezember 2007

Winterspezial & Weihnachtsgrüße

Lesezeit: ca. 2 Minuten

WeihnachtenFür alle, die nach meiner Ankündigung einer Überraschung darauf gewartet haben: Ab heute ist es soweit! Mit dem nun hoffentlich einsetzenden Winter und dem demnächst stattfindenden Weihnachtsfest wird das Erscheinungsbild von droessnitz.de saisonal verändert. Für die nächsten drei Monate bis zum Frühlingsanfang wird diese Seite nun das Winter-
Thema zieren. Ich hoffe, dass die Seite damit auch weiterhin Gefallen findet. Über Meinungen zum neuen Aussehen der Seite würde ich mich freuen. Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Weiterlesen

Adventsgottesdienst

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Am 3. Advent, Sonntag, 16.12.2007 lädt Vertretungspfarrer Rüß zu zwei Gottesdiensten ein.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

In der Kirche Wittersroda findet um 14:30 Uhr ein Adventsgottesdienst statt. In der Kirche Drößnitz findet im Anschluss um 16:00 Uhr ein Adventssingegottesdienst statt. Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen.

Zur Vergrößerung anklicken!

Ein Lob den Besuchern

Lesezeit: ca. 2 Minuten

312BesucherHeute möchte ich mal ein Lob aussprechen. Ein Lob allen Besuchern von droessnitz.de . »Warum?« werden einige fragen.
Die Antwort ist:

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Weiterlesen

© 2003 – 2024 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 506 Beiträge seit 26.02.2007

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner