Lesezeit: ca. 2 Minuten

Drößnitz im Netz verlinktDrößnitz im Netz oder kurz droessnitz.de ist mittlerweile wohl weiter verlinkt als gedacht. Nun machte sich ein Blogger aus Brandenburg daran, eine Rangliste von Thüringer Weblogs (deutsch: Internet-Tagebuch, siehe bei Wikipedia) zu erstellen. Das Ergebnis: droessnitz.de ist auf Platz 52 der am meisten gelesenen Weblogs aus Thüringen im März/April 2012. Und weil er Thüringen wohl sehr mag, hat er sich gleich die Arbeit gemacht und eine Liste von mehr als 430 Thüringer Blogs ausgearbeitet. Und wer ist wieder dabei? Genau ;-)! Zu finden unter den sog. Placeblogs. Diese Liste wurde sodann auch sofort von der Thüringer Blogzentrale übernommen, bei der droessnitz.de schon seit ein paar Jahren gelistet ist. Und auch auf der Siegerseite des Köstritzer WebAward 2011, Unser Paradies, ist diese Seite hergehoben gelinkt. Und natürlich steht der Link zu droessnitz.de (noch) auf der WebAward-Seite.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Aktualisierung Mai 2012:

droessnitz.de ist im Mai 2012 auf  Platz 40 der am meisten gelesenen Weblogs aus Thüringen gestiegen. Es steht sogar vor den Piraten aus Jena. Innerhalb Deutschlands ist droessnitz.de fast 10.000 Plätze nach oben geschossen. Danke für die Unterstützung und weiter so aktiv bleiben.
Quelle: siehe hier