Gasthaus WittersrodaHeute möchte ich mal Werbung machen; sowohl in fremder als auch in eigener Sache.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Seit gestern ist das Gasthaus Wittersroda auch im weltweiten Netz zu finden. Die Wirtin Claudia Axt hatte schon länger vor, die Gaststätte im Internet zu präsentieren. Irgendwann fassten Claudia und ihre Familie den Entschluss das Projekt »gasthaus-wittersroda.de« anzupacken und sie fragten bei mir nach, ob ich dabei behilflich sein kann. Und da ich mich ja beruflich auch der Web-Gestaltung widme, sagte ich nicht »Nein«. Das Ergebnis ist nun unter der Adresse www.gasthaus-wittersroda.de zu finden. Es sind zwar noch ein paar Kleinstarbeiten zu tätigen, aber im Großen und Ganzen ist die Seite mit allem ausgestattet, was man zu einer anschaulichen Präsentation benötigt.

Und hier nochmal der Link: www.gasthaus-wittersroda.de

Leider nicht mehr online.