Monat: November 2007

Wer kann helfen

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Stefanie Störzner vermisst seit der Kirmes ihren Schlüssel. Wer kann helfen? Näheres im Gästebuch.

Danke für die Kirmes

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Unser Kirmesvater Daniel bedankt sich im Gästebuch für die gelungene Kirmes.

Error 404 und Winteranfang

Lesezeit: ca. < 1 Minute

errorAusgerechnet am 15.11., zwei Tage vor unserer Kirmes, konnte www.droessnitz.de nicht erreicht werden. Ein Error 404 wurde statt dessen angezeigt. Warum man die Seite nicht erreichen konnte, kann ich nicht sagen. Möglicherweise liegt das Problem beim Webhoster.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Das soll aber die Aussicht auf die Kirmes nicht trüben. Trotz des Winteranfangs in Drößnitz, ist man voller Vorfreude auf dieses Fest. In dem beheizten Festzelt kann die Show beginnen.

Erste Einträge im Gästebuch

Lesezeit: ca. < 1 Minute

GästebuchDie ersten erste Einträge ins Gästebuch sind nun nach mehreren Wochen Anlaufzeit getätigt worden. Kathleen, Annelie und Maren haben sich eingetragen und liebe Grüße ausgerichtet. Und damit sich das Gästebuch weiter füllt, sind natürlich wieder alle eingeladen, sich darin zu verewigen.

Kirmes in Drößnitz

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Nun ist es wieder soweit: Kirmes in Drößnitz. Am 17. und 18. November steigt die Fete. Alle sind recht herzlich eingeladen, wenn am Samstag um 20.00 Uhr die »Rüdiger-Faber-Band« zum Tanz bittet. Am Sonntag gibt es neben dem Kirmesgottesdienst wieder das obligatorische »Ständchen« für die Bewohner von Drößnitz und im Anschluss geht es weiter mit dem Kindertanz für unsere Kleinsten. Also also auf nach Drößnitz und 14, 15, Kirmse!

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Weiterlesen

© 2003 – 2024 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 506 Beiträge seit 26.02.2007

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner