DiN Fotowettbewerb 2017
Zwei Jahre war er TOP, im letzten Jahr ein totaler FLOP – der droessnitz.de-Superurlaubsfotowettbewerb!

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Doch ich versuche es in diesem Jahr erneut! Der droessnitz.de-Superurlaubsfotowettbewerb geht in die vierte Runde.

Update: Eingereichte Bilder am 15.09.2017

Wenn Ihr all Eure fotografischen Erinnerungen schon sortiert habt, könnt bis zum 30.09.2017 die besten drei Schnappschüsse einreichen? Wie immer gilt, egal ob mit der großen Spiegelreflexkamera oder mit dem Smartphone fotografiert, nur her damit! Perfektion spielt keine Rolle. Die Stimmung ist entscheidend! Ich rufe daher wieder alle droessnitz.de-Leser dazu auf, mir die schönsten Urlaubserinnerungen zu schicken.

Der Plan: Zeigt und teilt mit der Welt wieder Eure besten Bilder! Ihr habt bis Ende September Zeit, drei Eurer schönsten Bilder an droessnitz.de zu schicken. Das Thema: »Die Welt ist bunt! Mein schönstes Urlaubsbild.« Alle Bilder werden dann hier im Oktober zur Abstimmung veröffentlicht. Am Ende können wir dann das großartigste Urlaubsbild 2017 der droessnitz.de-Leser küren.

Für die Vielfalt: Es gibt vier Jahreszeiten und damit viele Möglichkeiten!

weiterlesen