Monat: Februar 2020

von oben

Von oben

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Hier wurden schon zwei Artikel veröffentlicht, die sich mit Luftaufnahmen von Drößnitz beschäftigen.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Vor ein paar Tagen schickte mir Martin Käßler ein Foto von Drößnitz, welches er mit einer Drohne aufgenommen hat. Danke Martin.

Das Foto will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Weiterlesen

MAK Design in Thüringen

Der Ausstellungstipp

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Jetzt aber schnell!

Leider ist nicht mehr viel Zeit dafür. Denn nur noch bis zum 29.2.2020 gibt es die Ausstellung »Design aus Thüringen« im Museum für Angewandte Kunst in Gera zu sehen.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Warum sollte man sich dafür interessieren?

Weiterlesen

© 2003 – 2024 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 505 Beiträge seit 26.02.2007

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner