Lesezeit: ca. < 1 Minute

Allen Besuchern von droessnitz.de wünsche ich ein gesundes und wundervolles neues Jahr. Letztes Jahr schrieb ich: »Hoffen wir alle, dass es ab jetzt besser wird als die vergangenen zwei Jahre.« Leider ist nichts besser geworden – eher das Gegenteil ist der Fall. Immer noch Corona, ein Krieg in der Ukraine nur etwa 1300 km entfernt (zum Vergleich: Luftlinie nach Mallorca, Süditalien, Belfast oder Helsinki), die seit gut 70 Jahren höchste Inflation, und so weiter. Also hoffen wir, dass es ab jetzt besser und vor allem friedlicher wird!

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Den obligatorischen Rückblick auf das droessnitz.de-Jahr gibt es dann wieder in den nächsten Tagen.

Bedauerlicherweise gibt es dieses Jahr den liebgewonnenen Jahresrückblick in Bildern nur von Google.

Weiterlesen