Lesezeit: ca. 2 Minuten

Tag der offenen Töpferei 2021 Antje Reinhardt DrößnitzNormalerweise kündige ich hier Jahr für Jahr im März den deutschlandweiten »Tag der offenen Töpferei« an, an dem unserer Drößnitzer Keramikerin Antje Reinhardt regelmäßig teilnimmt.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Doch was ist schon normal in diesen Zeiten. So findet der »Tag der offenen Töpferei« zwar auch 2021 statt. Die gewohnte Form darf man dabei aber gern vergessen.

Laut der Website von Antje Reinhardt sind nur Abholungen nach Terminabsprache an diesen beiden Tagen möglich.

Mehr zu lesen gibt es auf der Homepage ANTJE REINHARDT KERAMIK – dort auch mit Informationen zum Laden BRANDSCHATZ in Rudolstadt. Wer mag, kann auch gern ihren Newsletter abonnieren.

Link No.2: »16. Tag der offenen Töpferei« – für Antje Reinhardt Keramik auf Nr. 26 klicken

**************************************************
Plakat Tag der offenen Töpferei: Ralf Reimann [CC-BY-SA-3.0-de], via Wikimedia Commons