In einer Woche ist es so weit. Der feierliche Jahreshöhepunkt! Und hier kommt nun das Programm unseres Dorffestes.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Flyer Poster Drößnitz 19. Dorffest 668 Jahre ©prima.vistaAm kommenden Freitag startet die Drößnitzer Party des Jahres. Dann ist wieder das Festzelt aufgebaut, der Kaffee gekocht, der Kuchen geschnitten, der Rost brennt nicht nur, sondern glüht, und, und, und. Dann feiern wir mit unseren Gästen das 19. Drößnitzer Dorffest.

Unser Dorffest findet von Freitag, dem 5. Juli bis Sonntag, den 7. Juli 2019 statt.

Höhepunkte sind wohl wieder der »Sommertanz« mit den »Claus Henneberg – der ONE MAN BAND« am 6. Juli und das »Große bunte Unterhaltungsprogramm« am 7. Juli. 

Und hier das Programm noch einmal zusammengefasst:

Einladung zum 19. Dorffest in Drößnitz vom 05. – 07.07.2019

Freitag, 05.07.:

19:00 Uhr Singstunde mit dem »Singkreis Rundadinella« aus Kranichfeld im Festzelt, danach gemütliches Beisammensein mit kleinem Imbiss

Samstag, 06.07.:

12:00 Uhr Mittagessen – Suppe aus der Gulaschkanone
14:30 Uhr Familien- & Kinderfest – Sport, spielen, basteln & vieles mehr bei Kaffee und Kuchen, Eis und Waffeln
20:00 Uhr
Großer Sommertanz mit Claus Henneberg – der ONE MAN BAND

Sonntag, 07.07.:

11:00 Uhr Frühschoppen
12:00 Uhr Mittagessen

14:30 Uhr Buntes Unterhaltungsprogramm – alles natürlich wieder schön gemütlich bei Kaffee und Kuchen
open end!!!

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Der Rost brennt! Kaffee und Kuchen gibt es genug.

Viel Spaß beim 19. Drößnitzer Dorffest!

Die Dorfgemeinschaft Drößnitz

Änderungen sind natürlich vorbehalten!

Also noch einmal und unbedingt merken: Vom 5. bis 7. Juli 2019 steigt wieder die Drößnitzer Party des Jahres. Dann ist zum 19. Male Dorffestzeit.

Bildquelle: Plakat erstellt unter Verwendung von Bildmaterial von freepik.