Drößnitz im Netz

Nachrichten aus einem kleinen Ort mitten in Thüringen

Monat: März 2008

Vielleicht ein wichtiger Eintrag

GästebuchManuela Ziener, jetzt verheiratete Franke und ehemalige Einwohnerin von Drößnitz hat sich ins Gästebuch eingetragen. Sie hat gestern den Film »Elementarteilchen« gesehen und sich an einige Orte gut erinnern können. Und sie schreibt noch mehr. Also bitte lesen!

Drößnitz im TV

ElementarteilchenVor fast drei Jahren wurden Szenen des Filmes »Elementarteilchen« hier
in Drößnitz gedreht; und auch einige Einwohner durften sich als Kom-
parsen versuchen. Im Kino erreichte der Film dann ein Millionenpubli-
kum. Und jetzt kommt er ins Fernsehen. Am Donnerstag, den 27.03. strahlt die ARD den Film um 22:45 Uhr aus. Wer den Film also nochmal sehen will, muss lange wach bleiben. Aber es lohnt sich.

Frohe Ostern

hase_08.gifMit dem heutigen Tage wird droessnitz.de wieder auf das normale nichtwinter-
liche Erscheinungsbild umgestellt (auch wenn es seit ein paar Tagen eher nach Winter aussieht). Aber heute ist Frühlingsanfang und die Zeit des Winters ist abgelaufen. Basta!
Und nicht zu vergessen: Ich wünsche allen Besuchern von www.droessnitz.de ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und ein paar erholsame Feiertage.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Mario Paetznick

P.S.: Wer auch seine Ostergrüße über diese Seite loswerden will, kann dies über das Kommentarformular machen.

weiterlesen

© 2003 – 2019 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 413 Beiträge seit 26.02.2007