Lesezeit: ca. 1 Minute

im Jahr 2009. Ich wünsche allen Besuchern ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Und schon kommt die erste Geschichte. Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

Lieber Herr Paetznick,

vielleicht etwas ungeöhnlich auf diesem Wege – aber ich wollte mal ganz informell fragen, ob Ihnen vielleicht in Wittersroda oder Drößnitz jemand bekannt ist, der eine Wohnung vermietet. Mein Freund und ich suchen in der Gegend ein neues Zuhause, das auch nicht unbedingt saniert sein muss. Wir suchen was ab Anfang April und schauen uns derzeit auch um Kahla um.

Herzliche Grüße, Sandra Schlosser

Also, wer weiterhelfen kann, einfach eine E-Mail an droessnitz.de (über Kontakt oder Adresse im Impressum)

Was bisher dazu geschah? (Stand: 01.03.2009): NICHTS
Was bisher dazu geschah? (Stand: 09.03.2009): Die Beiden haben eine neue Bleibe gefunden! Die Suche hat sich somit erledigt. Und Danke an den einzigen Tippgeber, der sich doch noch gefunden hat.