RadioshowUnsere Annelie Eberhardt weilt wieder in Irland. Vor dreieinhalb Jahren hat sie schon einmal einen Gastbeitrag für droessnitz.de über ihr Leben in Irland geschrieben. Mittlerweile ist Annelie Koordinatorin des irischen Alumniportal Deutschlands. Sie lebt an der Westküste Irlands in Galway und arbeitet dort an ihrer Doktorarbeit zum Thema »Lehrerfortbildung in Irland«.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Am 23. Januar 2014 war sie Studiogast in der »19. mo-Show komplett verCORKed«, einer deutschsprachigen Sendung auf  »Irish Radio International«. Wer die Sendung am vergangenen Donnerstag nicht im Netz verfolgen konnte, der kann sich diese jetzt hier in voller Länge anhören (Nachtrag: Keine Scheu, es wird deutsch gesprochen.).

Quelle Radioshow: mo-show-cork.com | Icons von Iconfinder: Mikro, Radio