Drößnitz im Netz

Nachrichten aus einem kleinen Ort mitten in Thüringen

Monat: Januar 2010

Mister Thüringen & Drößnitz

Was hat der Mister Thüringen mit Drößnitz zu tun?

Stimmzettel
Ab und an schaue ich mir die Statistik von droessnitz.de an. Zufälligerweise entdeckte ich dort, dass einige Besucher, die bei Google ( Screenshot) nach „Sebastian Döbrich“ suchten, auf diese Seite verwiesen wurden. Sebastian Döbrich aus Blankenhain wurde am Wochenende in Gera zum Mister Thüringen 2010 gewählt (Screenshot vom OTZ-Artikel vom 10.01.2010: hier). Aber warum dann der Verweis auf droessnitz.de? Die Antwort ist ganz einfach. Ein Sebastian Döbrich hat 2007 beim Lotschner Fußball-Pfingsttunier für Drößnitz gespielt (der Link dazu ist hier). Und die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um den neuen Mister Thüringen handelt, ist schon recht groß. Wenn meine Vermutung aber falsch sein sollte, dann bitte ich die Besucher von droessnitz.de um Richtigstellung.

Willkommen im Jahre …

2010
Willkommen in einem neuen Jahrzehnt. Ich wünsche allen Besuchern von droessnitz.de ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2010.
Doch dieser Eintrag ist nicht nur mit den Wünschen zum neuen Jahr verbunden. Dieser Eintrag ist der 100., seitdem droessnitz.de als Weblog aufgebaut ist. Und zum Jubiläum will ich etwas verschenken.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

KalenderausschnittUnter den Downloadlinks verbergen sich Wallpaper (Bild- schirmhintergründe) in verschiedenen Größen mit einem Jahreskalender 2010 für den Computermonitor. Der Kalender ist zudem auch noch als PDF zu Ausdrucken erhältlich. Wer will, kann zugreifen. Wem der Kalender gefällt, kann ja einen Kommentar hinterlassen.

© 2003 – 2019 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 425 Beiträge seit 26.02.2007