Drößnitz im Netz

Nachrichten aus einem kleinen Ort mitten in Thüringen

Monat: Januar 2015

Das war das Jahr 2014

Rückblick 2014
Es ist Mitte Januar, die nervigen TV-Jahresrückblicke sind vorüber (Ausnahme: ZDF Album – Bilder eines Jahres), da können wir endlich mit der statistischen Jahresrückschau beginnen. Und es lohnt sich wieder der Blick auf die droessnitz.de-Statistik des Jahres 2014.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

2014 hatte droessnitz.de 3.834 Besucher. Noch nie in der Geschichte dieser Webseite waren es mehr Besucher in einem Jahr. Das war ein Plus von 534 zum Vorjahr und 264 mehr als im alten Rekordjahr 2012. Die Besucher schauten sich 11.055 Seiten an, kamen aus mittlerweile 50 verschiedenen Ländern, 88,8% davon natürlich aus Deutschland. Auf Platz 2 folgt überaschenderweise Brasilien, auf 3 die USA (bestimmt wieder Google).

Angestiegen ist zum wiederholten Male der Anteil der mobilen Seitenbenutzer, die mit Smartphone oder Tablet droessnitz.de besuchen – 30,9% also fast jeder 3. Besucher ist mobil hier. Für mich heißt das mal wieder: Ich sollte jetzt endlich droessnitz.de auf »mobil« umstellen.

weiterlesen

Zum neuen Jahr

Tolles2015

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Quelle: Konfetti im Hintergrund – Designed by Freepik

Und hier ein Jahresrückblick in 1:32 min über das Geschehen außerhalb von Drößnitz 2014.

Quelle: (natürlich) youtube.com (Verweispfeilerweiterten Datenschutzmodus aktiviert)

© 2003 – 2019 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 410 Beiträge seit 26.02.2007