123-tanzpaar

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Am Samstag schon etwas vor? Nein? Dann kommt hier ein Tipp! Denn am Samstag, dem 08.08.2015 ist wieder Plantanzzeit in Wittersroda. Dann ist die Tanzfläche unter der Kastanie zum zünftigen Tanzen aufgebaut und die Band »POPSTORE« spielt dazu. Für Gaumenfreuden vom Rost und gekühlte Getränke sorgt wie immer der Feuerwehrverein.

Kirchenkonzert Wittersroda 2015Kirchenkonzert Wittersroda 2015Doch vor dem Tanzbeinschwingen gibt es wie schon im letzten Jahr noch einen weiteren Höhepunkt. In der Kirche von Wittersroda gibt es ab 19:00 Uhr ein Kirchkonzert. Es treten die Solisten Hiltrud und Edwin Ilg in Begleitung des Ensembles »arcum tendere lipsiense« auf. Gespielt werden das »Konzert d-moll« von Johann Sebastian Bach und Antonio Vivaldis »Die vier Jahreszeiten«.

Alles auf nach Wittersroda und viel Spaß beim Plantanz und Kirchkonzert!

Bildquelle: Vektor basierend auf Free Dancing Vectors von all-free-download.com