Drößnitz im Netz

Nachrichten aus einem kleinen Ort mitten in Thüringen

Monat: Oktober 2015

Superurlaubsfotowettbewerb 2015 – Auswertung

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Goldener Bilderrahmen 2014Der zum 2. Mal durchgeführte SUPERURLAUBSFOTOWETTBEWERB ist vorüber, das Siegerpodest steht fest. Auch in diesem Jahr fand wieder eine rege Beteiligung statt und am Ende gab es erneut einen überlegenen Sieger.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Mit 20,5 % der Stimmen ging das Foto mit der Nr. 6 als Sieger hervor. Die Gewinnerin des fiktiven und nicht fassbaren »Goldenen Bilderrahmens« ist damit Kathleen Paetznick. Herzlichen Glückwunsch!

Auch Platz 2 ging an Kathleen mit dem Bild Nr. 1, welches sich ganz knapp, nämlich mit nur 9 Stimmen Vorsprung gegen das Bild Nr. 8 von (Überraschung) wiederum Kathleen durchsetzte. Somit belegen Kathleens drei eingereichte Bilder das Siegerpodest. Ganz knapp dahinter, mit nur 5 Stimmen Rückstand folgt das Bild Nr.3 von Jana Schirmer auf Platz 4. Zwischen Platz 2 und 4 gab es also nur 14 Stimmen Unterschied.

Insgesamt wurden in den 13 Tagen 2723 Stimmen abgegeben. Die eingereichten Bilder waren wunderschön und ich hoffe, dass wir auch 2016 wieder so einen tollen Wettbewerb durchführen können. Also schon mal vormerken und kräftig fotografieren.

Alle Teilnehmer des Wettbewerbs bekommen am Ende des Jahres ein Dankeschöngeschenk vom Hauptsponsor dieser Seite.

Hier nun die Bilder, die es auf das Siegerpodest geschafft haben. Zum Vergrößern einfach anklicken.

Superurlaubsfotowettbewerb

SuperurlaubsfotowettbewerbSuperurlaubsfotowettbewerb

Weiterlesen

Superurlaubsfotowettbewerb 2015 – Abstimmung

Lesezeit: ca. 1 Minute

DiNFotowettbewerb_2015_Start
Superurlaubsfotowettbewerb 2015Los gehts, die Abstimmung ist eröffnet. Bis zum Ende der Einreichefrist haben sich 5 Fotoenthusiasten gefunden, die am SUPERURLAUBSFOTOWETTBEWERB teilnehmen wollen.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

15 Fotos stehen dieses Jahr zur Wahl. Die Fotoreise geht 2015 um die halbe Welt. Aus Malaga, Shanghai oder von den Minions, unsere Teilnehmer zeigen Euch, wo man toll urlauben oder neue großartige Eindrücke gewinnen kann.

Der Wettbewerb geht bis zum 18. Oktober 2015, 24:00 Uhr. Jeder kann so häufig abstimmen wie er will, jedoch sind dieses Mal 3 Stimmen pro Abstimmung möglich.

Hier gehts zur Abstimmungsseite oder auf das kleine Bild hier rechts klicken.

Kamera von littlevisuals.co (CC0 1.0)

© 2003 – 2019 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 427 Beiträge seit 26.02.2007