Monat: September 2016

Superurlaubsfotowettbewerb 2016 – Letzter Aufruf

Lesezeit: ca. < 1 Minute

DiN Fotowettbewerb 2016
Vielleicht lag es bisher an dem schönen Wetter, dass bis heute noch keine Bilder für den SUPERURLAUBSFOTOWETTBEWERB 2016 eingesendet wurden.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Da aber an diesem 3-Tage-Wochenende der Sommer wohl nun endgültig vorüber ist und man möglicherweise Zeit zum sortieren der Urlaubserinnerungen hat, habe ich den Einsendeschluss auf den 04.10.2016 um 24:00 Uhr verlängert! Danach ist wirklich Schluss und wenn keine Fotos da sind, fällt der Wettbewerb ins Wasser? Das wäre schade!

Also noch einmal! Holt Eure besten 2016er Urlaubsfotos aus den analogen oder digitalen Bilderalben und macht mit! Mehr Infos dazu gibt es hier: KLICK

ODER GLEICH SENDEN ANfotos @ droessnitz.de.

Bildquellen: pexels.com (CC0 1.0) und freepik.com

Sommerabschlussimpressionen

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Sommerabschlussimpressionen
Für die Meteorologen ist der Herbstanfang ja schon am 01. September. Doch der Sommer 2016 wollte sich nicht geschlagen geben und hat sich fast bis zum offiziellen Herbstanfang durchgesetzt.
Am wohl doch letzten richtigen Sommertag habe ich mich mal aufs Rad gesetzt und ein paar Sommerabschlussimpressionen eingefangen. Kreuz und quer um Drößnitz herum sind so ein paar Eindrücke entstanden. Wir haben hier ein wirklich schönes Fleckchen Erde.
Was mich auf meiner Tour aber verärgert hat, ist der Zugang zur Teufelskanzel. Einer der schönsten Plätze hier bei uns zuhause ist fast nicht erreichbar, weil der Zugang einfach verwildert. Aber seht selbst.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Weiterlesen

Superurlaubsfotowettbewerb 2016

Lesezeit: ca. 3 Minuten

DiN Fotowettbewerb 2016
Es ist wieder soweit! Der droessnitz.de-Superurlaubsfotowettbewerb geht in die dritte Runde. Hoffentlich habt Ihr all Eure fotografischen Erinnerungen schon sortiert und könnt schnell die besten drei Schnappschüsse einreichen? Wie immer gilt, egal ob mit der großen Spiegelreflexkamera oder mit dem Smartphone fotografiert, nur her damit! Perfektion spielt keine Rolle. Die Stimmung ist entscheidend! Ich rufe alle droessnitz.de-Leser dazu auf, mir die schönsten Urlaubserinnerungen zu schicken.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Der Plan: Zeigt und teilt mit der Welt wieder Eure besten Bilder! Ihr habt bis Ende September Zeit, drei Eurer schönsten Bilder an droessnitz.de zu schicken. Das Thema: »Die Welt ist bunt! Mein schönstes Urlaubsbild.« Alle Bilder werden dann hier im Oktober zur Abstimmung veröffentlicht. Am Ende können wir dann das großartigste Urlaubsbild 2016 der droessnitz.de-Leser küren.

Für die Vielfalt: Es gibt vier Jahreszeiten und damit viele Möglichkeiten!

Zur Auflockerung gebe ich ein paar Beispiele (ja, es sind die Beispiele vom letzten Jahr): Oder schaut Euch die Bilder der letzten beiden Jahre an ( 2014 | 2015 ).

Gibt es etwas zu gewinnen?

Weiterlesen

© 2003 – 2024 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 506 Beiträge seit 26.02.2007

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner