Monat: Dezember 2021

xmas_DiN_2019

Ein schönes Weihnachtsfest 2021

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Auch dieses Jahr war eines der besonderen Herausforderungen. Hoffen wir auf ein schöneres Jahr 2022.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Ich verabschiede mich jetzt bis zum nächsten Jahr und wünsche allen Besuchern von droessnitz.de ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr. Wir sehen uns 2022 hoffentlich gesund und in neuer Frische wieder.

Beste Grüße und bleibt gesund!
Mario Paetznick

Foto von Tofros.com von Pexels

Geschenketipp 2021

Lesezeit: ca. 8 Minuten

Noch knapp 2 Wochen und dann ist schon wieder Weihnachten. Also noch genügend Zeit für Geschenke, auch bekannt als neuer Lesestoff. Deshalb gibt es heute wieder die beliebte jährliche Rubrik: Geschenketipps für das Weihnachtsfest.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Hier also meine Vorschläge für das Weihnachtsfest 2021. Die Reihenfolge entspricht dieses Jahr meiner Lesereihenfolge.

Weiterlesen

© 2003 – 2024 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 506 Beiträge seit 26.02.2007

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner