Lesezeit: ca. < 1 Minute

Allen Besuchern von droessnitz.de wünsche ich ein gesundes und wundervolles neues Jahr. Hoffen wir alle, dass es ab jetzt besser wird als die vergangenen zwei Jahre. Mal schauen, welche Überraschungen uns 2022 in Drößnitz erwarten.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Den obligatorischen Rückblick auf das droessnitz.de-Jahr gibt es dann wieder in den nächsten Tagen.

Außerhalb von Drößnitz ist im letzten Jahr auch das eine oder andere passiert. Ein Thema beherrschte wie auch schon 2020 natürlich 2021. Dennoch gibt es mehr lohnenswerte Erinnerungen, die man vielleicht schon aus dem Gedächtnis verdrängt hatte. Wie z. B. die skurrile Tatsache, dass die italienische Nationalmannschaft im Juli 2021 die Fußball-Europameisterschaft 2020 gewonnen hat. Oder dass doch ein Mann deutscher Kanzler werden kann! (Funfact: In den 16 Merkel-Jahren gab es in Österreich 9 Bundeskanzler und eine Bundeskanzlerin!)

Genau dafür gibt es hier die beiden schon liebgewonnenen Jahresrückblicke.

Weiterlesen