312BesucherHeute möchte ich mal ein Lob aussprechen. Ein Lob allen Besuchern von droessnitz.de . »Warum?« werden einige fragen.
Die Antwort ist: Im November 2007 waren mehr als 300 Besucher auf dieser Webseite, abzüglich meiner eigenen Besuche genau 312, obwohl an einem ganzen Tag die Seite wegen eines Serverfehlers ( siehe Beitrag) nicht erreichbar war.
Und das waren richtige Besucher, nicht irgendwelche Suchmaschineroboter, die die Internetseiten durchsuchen.
»Und was ist Besonderes an 312 Besuchern?«
Mehr Besucher hatte die Seite innerhalb eines Monats noch nie, nicht einmal in den »Rekordmonaten« Juli 2006 & 2007, als die Besucher sich die Bilder von den Dorffesten angeschaut haben. Diese beiden Monate haben zusammen geradeso die 300er-Marke erreicht. Daher also das Lob an die Besucher von droessnitz.de .
Und damit die Seite weiter regen Zuspruch erfährt, werde ich demnächst eine Überraschung bereithalten. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen. Einfach nur die Augen aufhalten.