Goldener Bilderrahmen 2014Aus, aus, das Spiel ist aus – oder so ähnlich. Das Experiment ist geglückt! Der erstmalig durchgeführte SUPERURLAUBSFOTOWETTBEWERB fand eine rege Beteiligung und einen überragenden Sieger.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Fast 50% der Stimmen gingen an das Foto mit der Nr. 3. Die Gewinnerin des fiktiven und nicht fassbaren »Goldenen Bilderrahmens« ist damit Jana Schirmer. Glückwunsch!

Auch Platz 2 ging an Jana mit dem Bild Nr. 1, welches sich ganz knapp, nämlich mit nur 3 Stimmen Vorsprung gegen das Bild Nr. 9 von Martin Käßler durchsetzte.

Insgesamt wurden in den 14 Tagen 763 Stimmen abgegeben. Die letzten Tage führten zu einer ordentlichen Stimmenrallye, der nicht mehr alle Bilder gewachsen waren.

Alle Teilnehmer des Wettbewerbs bekommen am Ende des Jahres ein Dankeschöngeschenk vom Hauptsponsor dieser Seite.

Hier nun die Bilder, die es auf das Siegerpodest geschafft haben. Zum Zum Vergrößern einfach anklicken.

Superurlaubsfotowettbewerb

SuperurlaubsfotowettbewerbSuperurlaubsfotowettbewerb

In den unten stehenden Diagrammen kann man sich die  Verteilung der Stimmen für die einzelnen Bilder in Zahlen und Prozenten anschauen. Einfach auf die Kreise klicken

Superurlaubsfotowettbewerb Google Drive

Quellennachweis: Auswertung der Abstimmung vom 6.10. – 19.10.2014. Rundungsfehler vorbehalten.

Ehrenkränze von Logo vector designed by Freepik
Pokal von Designed by Freepik