Lesezeit: ca. 2 Minuten

Dorffest Programm
Tataaaah, … es ist soweit. Ich veröffentliche hier das Programm des 10. Drößnitzer Dorffestes. Dieses Jahr ist zum Jubiläum wieder eine Festwoche angesagt. Vom 5. bis zum 11. Juli gibt es ein abwechslungsreiches Programm. Die herausstechenden Programmpunkte sind natürlich wieder die Bühnenshows am Samstag und Sonntag. Ein Höhepunkt des diesjährigen Festes ist der Auftritt der »CRAZY LADIES«, unserer Frauentanzgruppe. Sie werden alle Tänze der letzten 10 Jahre präsentieren. Vorab kann ich nur soviel verraten: Plakat Dorffest 2010 ©prima.vistaSie werden zu jeder Tages- und Nachtzeit tanzen; wann aber genau, ist noch geheim. Natürlich gibt es auch wieder ein Kinderfest, eine Wunschmusikparty und Livemusik, u.a. mit der Band »POPSTORE«. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt sein. Es gibt nicht nur die obligatorischen Bratwürste und Brätl, sondern auch das gemeinsame Mittagessen aus der Gulaschkanone am Samstag und Sonntag und wohlschmeckenden »Thüringer Kuchen«.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Und bevor ich es vergesse: Es gibt kostenlose Parkplätze. Es sind also Alle recht herzlich eingeladen, auch von weit außerhalb unseres kleinen Dorfes.

So, nun sind genug Worte gefallen. Hier kann man sich den  Dorffest-Flyer (817kb) herunterladen. Mit einem Klick auf das Plakat kann man es vergrößern (174kb – für die volle Größe dann ein zweites Mal unten rechts klicken).