Dorffest Programm
Heute in einer Woche ist wieder Dorffest. Zum 11. Mal seit der 650-Jahrfeier 2000 feiert Drößnitz mit seinen Gästen.Plakat Dorffest 2011 ©prima.vista

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Von Freitag, dem 8. Juli, bis Sonntag, den 11. Juli, wird wie immer kräftig gefeiert. Los geht es am Freitag mit der Eröffnung einer Ausstellung und einem sich anschließenden Bilderabend mit einem Rückblick. Den Freitag beschließt dann eine Super-Disco mit L.J. Am Samstag gibt es ab 15:00 Uhr das große Kinderfest mit bestimmt einigen Überraschungen. Am Abend, ab 20:00 Uhr, lädt die Band »POPSTORE« zum Sommertanz ein.
Wie in jedem Jahr wird der Sonntag der Höhepunkt des Festes. Um 14:30 Uhr beginnt das von allen erwartete »Bunte Unterhaltungsprogramm«. Da schmecken Kaffee und Kuchen noch viel besser.

Jetzt muss nur noch das Wetter passen. Es sollte schön sein, aber nicht so tropisch heiß, wie im letzten Jahr.

Die Bilder vom Dorffest gibt es dann in den Tagen danach wieder hier zu sehen.

Mit einem Klick auf das Plakat kann man es vergrößern (190kb – für die volle Größe dann ein zweites Mal unten rechts klicken).

Link zum Facebook-Veranstaltungstipp hier.