Monat: Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten

Lesezeit: ca. < 1 Minute

WeihnachtenIch verabschiede mich jetzt bis zum nächsten Jahr und wünsche allen Besuchern von droessnitz.de ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2010 und damit in ein neues Jahrzehnt.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Beste Grüße

Mario Paetznick

Quelle Grafik (wie schon in den letzten Jahren):
Weihnachtsmann
, Geschenk und Weihnachtsbaum

Ein Bisschen barrierefrei

Lesezeit: ca. < 1 Minute

barrierefreiVielleicht hat es schon mal jemand mitbekommen. Seit letzter Woche kann man mit dem Klicken auf eines dieser Symbole in der oberen Navigation den Inhaltsbereich vergrößern und/oder verkleinern. Wer also nicht mehr ganz so gut sehen kann, klickt ein oder mehrmals auf barrierefrei, wem die Schrift zu groß ist, klickt auf barrierefrei. Die Möglichkeit zur Änderung der Schriftgröße trägt dann ein Bisschen zur Barrierefreiheit von droessnitz.de bei.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Aktualisierung: Wie ich feststellen musste, funktioniert es mal wieder nicht im Internet Explorer. Ich habe aber auch keine Lust, ständig für diesen Browser Extrawürste zu braten.

© 2003 – 2024 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 506 Beiträge seit 26.02.2007

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner