Heute möchte ich mal wieder Werbung in fremder als auch in eigener Sache machen.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Pünktlich zum nun anstehenden »Tag der offenen Töpferei« (siehe Beitrag) geht die Internetseite der Drößnitzer Keramikerin Antje Reinhardt online. Seit heute 11:00 Uhr kann man die neugestaltete Webseite besuchen.

In Gemeinschaftsarbeit mit Antje Reinhardt habe ich in den letzten Wochen die Webseite erstellt. Zu sehen gibt es dort ein Repertoire sowohl ihrer keramischen als auch freien künstlerischen Arbeiten. Das etwas ungewöhnliche Konzept der Seite lässt dabei Spielraum für ihre kreative Arbeit.  Nun hoffen wir beide, dass die Webseite die Besucher überzeugen kann.

Und nicht vergessen: An diesem Wochenende (12./13.03.2011) sind alle Interessierten zum »Tag der offenen Töpferei« in die Werkstatt von Antje Reinhardt eingeladen.

Link: Homepage ANTJE REINHARDT KERAMIK