Drößnitz im Netz

Nachrichten aus einem kleinen Ort mitten in Thüringen

Monat: September 2020

Offene Ateliers

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Im März fiel der »Tag der offenen Töpferei« in Drößnitz bei Antje Reinhardt aus. Doch das wird nun nachgeholt. Am Samstag, 19. und Sonntag, 20. September 2020, jeweils von 10 – 18 Uhr, öffnen Künstler ihre Ateliers und Werkstätten für alle Interessierten. Und so ist auch die Werkstatt von Antje Reinhardt geöffnet.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Weiterlesen

Außenstudio Drößnitz vom OK Jena

Außenstudio Drößnitz – Teil 2

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Anfang April veröffentlichte ich hier den 1. Artikel zum Podcast »Außenstudio Drößnitz« des RadioOKJ 130.4, vom Offenen Kanal Jena. Die Drößnitzerin Juliane Israel berichtet dort vom Leben auf dem Dorf, also aus Drößnitz und Umgebung.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

In den letzten Monaten haben sich dort einige Beiträge gesammelt, für die ich hier noch keine Werbung gemacht habe. Das soll sich hiermit ändern. Das Reinhören lohnt sich.

Viel Spaß beim Hören!

Mockup: Laura Panzo, Vorlagen für das Logo: freepik.com.

© 2003 – 2020 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 448 Beiträge seit 26.02.2007