Lesezeit: ca. < 1 Minute

Im März fiel der »Tag der offenen Töpferei« in Drößnitz bei Antje Reinhardt aus. Doch das wird nun nachgeholt. Am Samstag, 19. und Sonntag, 20. September 2020, jeweils von 10 – 18 Uhr, öffnen Künstler ihre Ateliers und Werkstätten für alle Interessierten. Und so ist auch die Werkstatt von Antje Reinhardt geöffnet.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

In ihrem Newsletter zum »Offenen Atelier« schreibt sie:

»Ich zeige neuere Arbeiten: Bildplatten und Porzellangefäße.

Es wird ein kleines Experiment, denn auch hier sind die allgemeinen Sicherheitsauflagen samt Maskenpflicht und Abstandsregeln einzuhalten.

Alle die meine Werkstatt kennen, wissen, dass es mit dem Platz nicht so üppig bestellt ist. Aber ich bin guter Dinge, dass das alles gut zu regeln ist und für Wartende gibt es ein ruhiges Plätzchen im Garten vor der Werkstatt

Newsletter Antje Reinhardt Keramik

Mehr Informationen findet man auf dem Faltblatt zu den »Offenen Ateliers«. Oder auf antje-reinhardt-keramik.de. Dort kann man auch gleich den Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bildquelle: kuenstler-thueringen.de