Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)
Kirmes 2018
geschrieben am 9. November 2018 von Mario Paetznick.

Drößnitz Kirmes 2018 Beitrag

Plakat Kirmes 2018 DrößnitzNach drei wortlosen Monaten kommt hier gleich wieder eine große Ankündigung. In einer Woche ist endlich wieder Kirmeszeit in Drößnitz. Darauf ein »Virrzn, fuffzn« … »Kirmse«!

Die Drößnitzer Kirmes findet dieses Jahr am 17. & 18.11. statt. Dann ist im Dorf wieder »die Heppe los«. So spät wie seit Jahren nicht mehr.

Am Samstag Abend gibt es  traditionell wieder feinste musikalische Kirmesunterhaltung von der allseits bekannten Combo »DIE OHNSTÄDTER«.

Am Sonntag wird zunächst zum Kirmesgottesdienst in die Kirche eingeladen.

Natürlich gibt es auch einen Frühschoppen und das traditionelle Ständchen für die Einwohner des Ortes.

Das Festzelt ist bestimmt wieder an beiden Tagen beheizt. Aber das braucht es ja bekanntlich nicht, denn die Stimmung wird garantiert wieder kochend heiß sein.

Kirmesflyer 2018Mit einem Klick auf das Plakat mit dem Programm (© Kirmesgesellschaft Drößnitz 2018) kann man es vergrößern (für die volle Größe dann ein zweites Mal unten rechts klicken).

Wie verhält es sich mit Kirmesfotos? Dazu kann ich nur auf meinen Beitrag vom Juli zur DSGVO verweisen.  Wer dennoch Lust am Knipsen hat, kann seine Bilder gerne droessnitz.de zur Verfügung stellen. Wichtig dabei: Ihr gebt mir in der E-Mail schriftlich die Einwilligung, dass ich Eure Bilder mit Urhebernamen veröffentlichen kann.

Bildquelle: Unter teilweiser Verwendung von freepik.com.

Werbung – Wer steckt hinter droessnitz.de? prima.vista -web grafik corporate design

Kurz-URL des Artikels: http://tinyurl.com/yb2k7h2w

Das könnte auch noch interessant sein:
  • Kirmes 2018 – Der Rückblick
  • Kirmes 2017 – Der Rückblick
  • Kirmes 2017
  • VIRZEN, FUFFZEN, DORFFEST
  • Kirmes 2016 – Der Rückblick
  • Geschrieben von: Mario Paetznick

    Ich bin Mario Paetznick, der Inhaber und Administrator von droessnitz.de. Zudem schreibe ich derzeit (fast) alle Artikel der Seite. Beruflich habe ich ein kleines Werbeatelier namens »prima.vista«. Das Atelier steht für klassische Werbung - das heißt prägnante Gestaltung von Drucksachen und Logos, professionelles und elegantes Webdesign. Einfach, klar, formschön und funktional. Unverbrauchte, frische und kreative Ideen auch für Ihr Unternehmen. Wie heißt es so schön: Hire me - mich kann man buchen. Außerdem findet man mich auch auf Google+, Facebook und Xing.

    Zu finden in Aktuell, Tourismus Schlagworte: , ,

    Kommentierung nicht möglich!

    I ♥ droessnitz.de

    Aufruf

      Gesucht wird

    Spendenstand

    484 €
    Stand: 30.11.2018 / seit 09/2011
    Warum?
    »Für die tolle Unterstützung.
    Antje Reinhardt.«
    → zu den Spendern

    Seiten

    Werbung

      prima.vista
      amazon.de - Aktionen:

    News-Archiv

    Suche

      Termine

        Heute ist der 14. Dezember 2018
      • 668 Jahre Drößnitz
        im Juli 2018
      • Kirmes in Drößnitz
        im November 2018

      Gästebuch & Kommentare

      Kategorien

      Links

      Seitenblick

      Gut zu wissen ...

      • gehostet mit 100% kostrom von all-inkl.com
      • ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider



        Besucher

        Besucherzaehler