Dorffest 2012 Start ins heiße Wochenende

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Heute startet das 12. Drößnitzer Dorffest. 3 Tage Spaß, Unterhaltung und Partystimmung erwarten die zahlreichen Besucher.

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich habe heute mal bei wetter.info nachgeschaut. Es sieht gut aus. Es soll in der Zeit der Dorffestprogramme nicht regnen. Allerdings wird es auch nicht wärmer als 20°C (Angaben ohne Gewähr). Da das Wetter auch bei den anderen Volksfesten in Thüringen nicht besser ist, gibt es keinen Grund dorthin zu gehen. Also wärmende Kleidung anziehen, den Regenschirm dennoch einpacken und ab nach Drößnitz. Es wird schon heiß, denn es ist Dorffestzeit in Drößnitz.

Mehr Informationen dazu gibt es unter 12. Drößnitzer Dorffest – Das Programm.
Der Link zum Facebook-Veranstaltungstipp hier.