Lesezeit: ca. 1 Minute

Drößnitz 16. Dorffest 666 Jahre Vivaldi AuftaktDas fühlte sich schon gut an! Mit Vivaldis »Vier Jahreszeiten« wurde die Drößnitzer Dorffestwoche in der Kirche eröffnet. Unter der Leitung von Edwin Ilg spielten die Musiker regulär eine Stunde und gefühlt eine weitere Stunde mit Zugaben zum Anlass festlich auf. Die Zuhörer in der gut gefüllten Drößnitzer Kirche waren hellauf begeistert.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Die feierlichen Worte zur Eröffnung sprach unsere Ortsbürgermeisterin Margit Lärz.

Nach dem Eröffnungskonzert saßen die Drößnitzer und ihre Gäste gemütlich im Vereinshaus beisammen und feierten den gelungenen Auftakt.

So kann es weitergehen!

Hier ein paar Impressionen. Danke an Jana Schirmer, die die Fotos droessnitz.de zur Verfügung stellt.

Hier gibt es den Flyer (1,54 MB) und das Plakat (2,64 MB) für die Dorffestwoche zum 666-Jährigen zum Herunterladen.