prima.vista

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Heute schreibe ich einmal in eigener Sache. Denn neben der Gestaltung, Pflege und Redaktion von droessnitz.de habe ich seit 2006 ein kleines Werbeatelier namens »prima.vista«.

Dort stelle ich feinste Drucksachen und ansehnliche Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen her. Das Motto: Einfach, klar, formschön und funktional.

Vor ein paar Tagen ist nun die neue Firmenwebseite an den Start gegangen. Denn nach fünf Jahren war es mal wieder an der Zeit für etwas Neues.

Weiterhin ist la-prima-vista.de natürlich responsiv, also auf viele Endgeräten angepasst.

amiresponsive

Während die alte Seite noch ohne ein Content Management System ausgekommen ist, schnurrt unter der neuen Webseitenhaube das CMS Contao. Damit wird die Pflege in Zukunft einfacher.

Wer sich eine Eindruck über die Arbeiten und das Angebot schaffen will, kann sich die neue Seite gern anschauen. Wer danach möglicherweise einen Auftrag hat, der kann mich gerne kontaktieren.