Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)
ADAC-Oldtimerfahrt 2018
geschrieben am 1. Juni 2018 von Mario Paetznick.

Oldtimer-Fahrt
Morgen, am 2. Juni führt die 3. Etappe entlang der „Thüringer Porzellanstraße“ der ADAC-Oldtimerfahrt Hessen-Thüringen nach 2013 wieder einmal durch Drößnitz. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeiten um die 25 -30 km/h fahren die Teilnehmer durchs Land. Also langsam genug, um etwas zu sehen.

Um 8:30 Uhr startet das erste Fahrzeug in Weimar und dürfte etwa eine Stunde später in Drößnitz sein.

Mehr Infos dazu auf  www.oldtimerfahrt.de.

Titelbild: pexels.com

Werbung – Wer steckt hinter droessnitz.de? prima.vista -web grafik corporate design

Kurz-URL des Artikels: http://tinyurl.com/yc5uxug6

Geschrieben von: Mario Paetznick

Ich bin Mario Paetznick, der Inhaber und Administrator von droessnitz.de. Zudem schreibe ich derzeit (fast) alle Artikel der Seite. Beruflich habe ich ein kleines Werbeatelier namens »prima.vista«. Das Atelier steht für klassische Werbung - das heißt prägnante Gestaltung von Drucksachen und Logos, professionelles und elegantes Webdesign. Einfach, klar, formschön und funktional. Unverbrauchte, frische und kreative Ideen auch für Ihr Unternehmen. Wie heißt es so schön: Hire me - mich kann man buchen. Außerdem findet man mich auch auf Google+, Facebook und Xing.

Zu finden in Allgemein

Kommentierung nicht möglich!

I ♥ droessnitz.de

Aufruf

    Gesucht wird

Spendenstand

415 €
Stand: 31.12.2017 / seit 09/2011
Warum?
»Für die tolle Unterstützung.
Antje Reinhardt.«
→ zu den Spendern

Seiten

Werbung

    prima.vista
    amazon.de - Aktionen:

News-Archiv

Suche

    Termine

      Heute ist der 19. August 2018
    • 668 Jahre Drößnitz
      im Juli 2018
    • Kirmes in Drößnitz
      im November 2018

    Gästebuch & Kommentare

    Kategorien

    Links

    Seitenblick

    Gut zu wissen ...

    • gehostet mit 100% kostrom von all-inkl.com
    • ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider



      Besucher

      Besucherzaehler