Kirmes 2015 Rückblick

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

So, die Kirmes 2015 ist ist schon wieder vorbei. Hier ein kleiner Rückblick.

Ein »Goldenes Novemberwochenende« wie im vergangenen Jahr war der Drößnitzer Kirmes 2015 nicht beschieden. Dafür war sie wieder einmal ein gelungenes Fest. Im, der Witterung angepasst, beheizten Festzelt kam großartige Stimmung auf, als Drößnitz‘ #1-Festband »POPSTORE« zum Kirmestanz aufspielte. Bis in die Morgenstunden hatten die letzten Gäste Sitzfleisch.

Abgerundet wurde das Fest vom traditionellen Ständchen der Kirmesgesellschaft für die Einwohner zusammen mit »Onkel Helmut« & Co und dem obligatorischen Kirmesgottesdienst. Alle hatten Ihren Spaß und freuen sich auf die nächste Kirmes 2016. »Virrzn, fuffzn« »Kirmse«

Hier sind ein paar Bilder vom Ständchen …

Ein paar Bilder von Sophie Weidenhammer. Danke Sophie!

Wiederholter Aufruf: droessnitz.de braucht Bilder von der Kirmes. Bilder, die direkt von öffentlichen Veranstaltungen sind, haben mehr Veröffentlichungscharakter, also z.B. von Kirmestanz oder der Kirmesgesellschaft. Daher könnt Ihr mir gerne Bilder von Euch beim Tanz, in der Gesellschaftsrunde oder beim »Hoch« schicken. Genügend Smartphones habe ich ja gesehen.
Die letztendliche Endscheidung über die Veröffentlichung behalte ich mir aber vor. Danke!

Und hier sind vielleicht bald Eure Fotos:

Presseschau
Das stand in der Zeitung zur Kirmes: Thüringer Allgemeine.