Zur Erinnerung an ein vergleichsweise einzigartiges Ostern möchte ich hier ein paar Impressionen unseres Osterspaziergangs zeigen. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 20°C-Marke führte uns der Weg zur Teufelskanzel, wo uns ein herrlicher Blick nach Wittersroda geboten wurde. So stellt man sich den Frühling vor: sonnig, warm, frisch und schön grün. Man sollte einfach häufiger solche Spaziergänge machen.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Bilder zur Vergrößerung wie immer nur anklicken!

OsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergangOsterspaziergang