TagCloudVielleicht haben es einige schon mitbekommen. Ich habe eine neue Seite integriert. Die Seite heißt Wolke–TagCloud und beinhaltet eine sog. Schlagwortwolke.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Wikipedia schreibt dazu folgendes:
Eine Schlagwortwolke (auch: Schlagwortmatrix oder Stichwortwolke selten Etikettenwolke, englisch: tag cloud) ist eine Methode zur Informationsvisualisierung, bei der eine Liste aus Schlagworten alphabetisch sortiert flächig angezeigt wird, wobei einzelne unterschiedlich gewichtete Wörter größer oder auf andere Weise hervorgehoben dargestellt werden. Wortwolken werden zunehmend beim gemeinschaftlichen Indexieren und in Weblogs eingesetzt.

Man hat also die Möglichkeit über die Tag-Wolke schneller an Artikel zu gelangen, die damit verlinkt sind. Das heißt: Einfach mal ausprobieren.