WeihnachtenFür alle, die nach meiner Ankündigung einer Überraschung darauf gewartet haben: Ab heute ist es soweit! Mit dem nun hoffentlich einsetzenden Winter und dem demnächst stattfindenden Weihnachtsfest wird das Erscheinungsbild von droessnitz.de saisonal verändert. Für die nächsten drei Monate bis zum Frühlingsanfang wird diese Seite nun das Winter-
Thema zieren. Ich hoffe, dass die Seite damit auch weiterhin Gefallen findet. Über Meinungen zum neuen Aussehen der Seite würde ich mich freuen. Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen.

Ich verabschiede mich jetzt bis zum nächsten Jahr und wünsche damit allen Besuchern von droessnitz.de ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2008.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Beste Grüße

Mario Paetznick

P.S.: Die kleine Grafik ist dieses Mal nicht ganz allein von mir, sondern setzt sich aus Einzelbildern (dem Weihnachtsmann, dem Geschenk und dem Weihnachtsbaum) anderer Designer zusammen.

Und für die Besucher, die noch mit dem Internet Explorer im Netz unterwegs sind, habe ich eine Nachricht. Es kann sein, das einiger Versionen dieses Browsers die Seite nicht richtig darstellen. Das heißt er macht seinem Spitznamen »Explodierer»« wieder alle Ehre. Ich arbeite an der Berichtigung und rate bis dahin auf einen anderen Browser umzusteigen.