Lesezeit: ca. < 1 Minute

Dorffest 2010Gestern fand ein musikalisch, visueller Nachmittag statt. Die Familie Ilg lud in die »Blaue Scheune« zu einem gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen unter dem Motto »Bilder mit Musik« ein.  Eine Bilderausstellung begleitet von einem kleinen Konzert. Trotz großer Hitze war es ein gelungener Nachmittag. Ca. 50 Besucher lauschten den Klängen von Mozart, die von Frau Ilg und Herrn Hunger gespielt wurden. Zu dem veranstalteten Bilderwettbewerb wurden etwa 40 Bilder eingereicht. Platz 1 ging dabei an A. Reinhardt, Platz 2. an E. Paetznick und Platz 3. an K. Nattermüller. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Und hier gibt es wieder ein paar Impressionen vom »Bilder mit Musik«-Nachmittag.