Die Marke ist gefallen. Vor ein paar Tagen berichtete ich schon darüber, dass droessnitz.de auf dem Weg ist, die 3000-Besucher-Marke zu erreichen. Nun ist es schon so weit. Der erste Besucher am Sonntag war gleichzeitig der 3000. Besucher 2011. Damit ist die Bestmarke aus dem Jahr 2008 geknackt worden. Ich sage: Vielen Dank für das Interesse an droessnitz.de!

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Und wer auch weiter Interesse an droessnitz.de hat, dem empfehle ich diese Artikel 1 (inkl. Kommentar von Angela), Artikel 2, Artikel 3 und die rechte Seitenspalte.

Und nicht vergessen: Abstimmen beim WebAward!

in der Rubrik „Privat“ abstimmen für:

  • www.droessnitz.de – Titel „Drößnitz ist im Netz!“
    – derzeit Platz 4 (442 Stimmen – Veränderung: -1 Platz)

in der Rubrik „Business“:

  • www.la-prima-vista.de – Titel „Mediengestaltung auf den ersten Blick“
    – derzeit Platz 18 (47 Stimmen – Veränderung: -1 Platz)
  • www.antje-reinhardt-keramik.de – Titel „Keramikerin Antje Reinhardt“
    – derzeit Platz 20 (36 Stimmen – Veränderung: +1 Platz)
  • www.naturpfade-jena.de – Titel „Naturpfade in Jena“
    – derzeit Platz 2 (1.726 Stimmen – keine Veränderung)

Stand: 19.12.2011, 09:30 Uhr