Aktualisierung (30.10.2011): Juhu, der 1. Spender ist gefunden. Er oder sie unterstützt droessnitz.de mit 10 Euro. Vielen Dank dafür. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Unterstützer finden würden. Den Spendenstand kann man ab heute auch oben in der Seitenleiste erfahren. Und jetzt weiter im Text vom 24.10.!

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Vor knapp einem Monat habe ich hier einen Aufruf gestartet. Ich suchte finanzielle Unterstützer für droessnitz.de. Es geht mir dabei um die Fortführung dieser Seite, die ich seit 8 Jahren gestalterisch und finanziell betreue. Absichtlich war der Text in voller Länge hier zu lesen. Und absichtlich habe ich bis heute keinen neuen Artikel geschrieben. Doch nun möchte ich einen ersten Kassensturz veröffentlichen.

Spender: 0 | Werber: 0 | Google: 3,80€

Das ist sehr wenig, sehr schade und enttäuschend. Aber ich gebe noch nicht auf. Ich hoffe immer noch darauf, dass es Leser gibt, die droessnitz.de zu schätzen wissen und daran interessiert sind, dass es auch 2012 hier weitergeht. Daher bleiben die Buttons hier stehen. Wer droessnitz.de unterstützen will, einen der Beiden drücken.

Und weiterhin gilt auch mein Aufruf, mir interessante Artikelthemen zu unserer Gemeinde zu schicken. Ich veröffentliche auch gerne ein paar Gastbeiträge. Annelie und Kathleen haben davon schon Gebrauch gemacht. Um sich mit mir in Verbindung zu setzen, kann man einfach das Kontaktformular benutzen.