droessnitz.de Statistik 2011Keine schönen Winterbilder! Keine erwähnenswerten Ereignisse! Nur ein trister Januar 2012! Was soll und kann man da schreiben? Nicht viel!

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Aber da gibt es etwas – Statistik! Denn es lohnt sich ein Blick auf droessnitz.de im Jahre 2011.

Niemals zuvor habe ich hier mehr Artikel veröffentlicht – 43. Leider wurden nur 13 Kommentare zu den Artikeln geschrieben.

Noch nie hatte die Webseite so viele Besucher – 3.180 an der Zahl. Diese schauten sich 10.637 Seiten an. Und sie kamen aus 25 verschiedenen Ländern; natürlich in erster Linie aus Deutschland. Wer jetzt aber denkt, auf Platz 2 folgt Irland oder die Schweiz, der irrt! Nein, es ist – Trommelwirbel – Brasilien. Wer hätte das gedacht?

Seit Mai ist droessnitz.de bei Facebook und hat mittlerweile 31 Fans. Das können aber ruhig noch ein paar mehr werden. Im Dezember rief ich die Drößnitzer und die Leser der Webseite auf, für droessnitz.de beim Köstritzer WebAward abzustimmen. Großartige 1.154 Stimmen und damit Platz 2 bei der Online-Abstimmung konnten dadurch erreicht werden. Ende Januar erfahren wir nach der Juryabstimmung, wer den Preis erhält.

Und mein Spendenaufruf für die Erhaltung der Webseite fand nach einem recht schleppenden Anfang doch noch 6 Spender, die droessnitz.de mit 115 Euro unterstützten. Vielen Dank dafür. Weitere Unterstützung ist aber willkommen.

Und hier noch einmal alles auf einen Blick.

Infografik DiN 2011