Köstritzer WebAward 2011Es gibt Neues vom Köstritzer WebAward 2011 zu berichten. Denn ich bekam eine Einladung zur Preisverleihung. Doch jetzt nicht gleich überstürzt jubeln. Die Einladung haben alle Teilnehmer bekommen. Am 30. Januar ist es so weit. Im Rahmen des Neujahrsempfangs des Köstritzer Unternehmervereins werden die Sieger und Platzierten geehrt. Dann werden wir wissen, wer sich über den Preis freuen kann.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Noch einmal zur Erinnerung: Die Abstimmung wurde am 31.12.2011 beendet und dann war die Jury am Zug. droessnitz.de schaffte es dank der zahlreichen Stimmen auf Rang 2.
Die Platzierungen der Partnerseiten nach der Abstimmung: ebenfalls Platz 2 für die NaturPfade Jena, Platz 15 für meine Firmenseite prima.vista und Platz 17 für Antje Reinhardt Keramik.
Vielen Dank noch mal an alle, die für die Webseiten gestimmt haben.

Da wir jetzt nichts mehr machen können, hilft nur noch Daumendrücken.