iphoneHeute gibt es eine Neuigkeit für alle mobilen Internetnutzer. Seit geraumer Zeit ist droessnitz.de in einer speziellen Aufbereitung auch auf dem iPhone abzurufen.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Da ich selbst kein derartiges Mobiltelefon nutze, konnte ich diesen Service nur mit einem speziellen Computerprogramm ausprobieren. Damit hat es jedenfalls geklappt. Nun frage ich alle iPhone-Nutzer, ob man droessnitz.de genauso wie in den unten ausgestellten Screenshots auch auf Telefon zu sehen bekommt. Daher bitte ich, wenn möglich, um eine entspre- chende Rückmeldung. Andererseits kann man die Webseite auch auf jeden beliebigen internetfähigen Mobiltelefon mit dem Opera-Mini-Browser anschauen.

Wer etwas mehr vom Aussehen der Webseite auf dem iPhone sehen will, der muss nur auf die einzelnen Bilder klicken.

iPhoneiPhoneiPhoneiPhoneiPhoneiPhone

iPhone-Screenshots – Klick aufs Bild zur Vergrößerung

Aktualisierung (12.04.2010): Leider funktioniert das Plugin nicht mehr und wurde deshalb deaktiviert.