fussball-wm2014-post
PosterPlaceIt3Gestern gab es hier die Meldung über die großartige Leistung der Drößnitzer Freizeitmannschaft beim Fußball-Pfingstturnier in Lotschen und morgen beginnt die von vielen herbeigesehnte Fußballweltmeisterschaft in Brasilien.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Das möchte ich nutzen, um die droessnitz.de-Leser zu fragen, welches Land sich in etwa viereinhalb Wochen Fußball-Weltmeister nennen darf. Die Umfrage ist bis zum Ende des 1. Vorrunden-Spieltages am 17. Juni geöffnet. Bis dahin hat man sich schon mal einen ersten Eindruck machen können. Danach gebe ich hier das Ergebnis bekannt.

Wer mag, kann sich das hier nebenan zu sehende Poster im Format A3 (PDF, ca. 14MB) gern herunterladen und ausdrucken.
Download

Also: Los gehts mit der Abstimmung!

Bild: WM-Plakat ©prima.vista 2014