Lesezeit: ca. 2 Minuten

fussball-wm2014-post
Seit Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien vor 8 Tagen gab es hier das Tippspiel »WER WIRD FUSSBALLWELTMEISTER 2014?« Jeder konnte sich erst einmal ein Bild von den Mannschaften machen und dann hier abstimmen.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Zur Auswahl standen: Argentinien, Brasilien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, die Niederlande, Portugal, Spanien oder eine andere Mannschaft. Nur fünf Mannschaften traut man überhaupt den Titel zu. Die Beteiligung an der Umfrage war allerdings mit 10 Tipps sehr zaghaft.

Herausgekommen ist dieses Ergebnis.

Auswertung Umfrage WM-Tipp 2014PosterPlaceIt3Wer mag, kann sich das hier nebenan zu sehende Poster im Format A3 (PDF, ca. 14MB) gern herunterladen und ausdrucken.
Download

Bild: WM-Plakat ©prima.vista 2014, Auswertung mit infogr.am & Google Docs