Lesezeit: ca. < 1 MinuteKaum sind die Bilder vom Konzert in Wittersroda im Netz, da steht schon das nächste Konzert ins Haus.
Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)
Am Sonntag, dem 21. September 2008 findet um 16:00 Uhr ein Konzert in der Kirche Drößnitz statt. Es spielt der Regler Instrumental Kreis aus Erfurt unter der Leitung von Johannes Häußler Werke Alter und Neuer Meister.
Bild zur Vergrößerung anklicken!
(Ansicht von Drößnitz auf dem Plakat: Hiltrud Ilg)
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
Dann abonnieren Sie doch den droessnitz.de-RSS-Feed und verpassen keine Eintrag mehr!
Wollen Sie ohne Aufwand droessnitz.de unterstützen? Dann einfach auf eine für Sie interessante Google-Anzeige klicken oder über den Amazon-Link bei amazon.de einkaufen. Denn so erhalten Sie die Zukunft von droessnitz.de!
Werbung – Wer steckt hinter droessnitz.de?
Geschrieben von: Mario Paetznick
Ich bin Mario Paetznick,
der Inhaber und Administrator von droessnitz.de. Zudem schreibe ich derzeit (fast) alle Artikel der Seite. Beruflich habe ich seit mehr als 15 Jahren ein kleines Werbeatelier namens »prima.vista«. Das Atelier steht für klassische Werbung - das heißt prägnante Gestaltung von Drucksachen und Logos, professionelles und elegantes Webdesign. Einfach, klar, formschön und funktional. Unverbrauchte, frische und kreative Ideen auch für Ihr Unternehmen. Wie heißt es so schön: Hire me - mich kann man buchen.
Außerdem findet man mich auch auf Facebook und Xing.
Comments are closed.