Jetzt schreibe ich doch noch ein paar Zeilen im alten Jahr. Denn eine Überraschung ereilte droessnitz.de über die Festtage. Der Spendentopf wurde gefüllt. Unter anderem gingen Spenden von Lysann K. und der Kirchgemeinde Drößnitz/Wittersroda sowie der Kirchenältesten ein.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Lysann schrieb: »Auch ich wohne nicht mehr in Drößnitz und finde es toll so doch noch am Dorfleben teilzuhaben.;-)«

Die Kirchgemeinde/Kirchenälteste: »… und Dank für die Bekanntmachung unserer Kirchenveranstaltungen auf der Drößnitzer Web-Seite in den vergangenen Jahren …«

Im Spenden- und Sponsorentopf sind somit 115 Euro. Die nächsten Monate sind damit erst einmal gesichert. Gegen weitere Unterstützung ist aber nichts einzuwenden. Egal ob mit Spenden, Werbung oder mit einem Klick auf die für droessnitz.de-Leser interessante Google-Werbung.

Vielen Dank!

Damit man auch sieht, wer gespendet hat, habe ich eine Spendentafel eingerichtet.

Hier geht es zum Spendenaufruf: Unterstützer gesucht