Lesezeit: ca. < 1 Minute

Das ging dann mal schnell! Heute Morgen rief ich dazu auf, Winterbilder für die Website zu schicken. Es dauerte keine 15 Minuten und die ersten Bilder trudelten ein.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Im Laufe des Tages gab es dann auch noch weitere Fotos. Manche wiederholten sich natürlich, weil Drößnitz ja nicht allzu groß ist. Aber ich bedanke mich bei Kathleen (©KP), Frauke (©FS), Maik (©MW) und Martin (©MK). Weiterhin bei Jacqueline (©JO) Marion (©MSW) und Christel (©CE) für den Nachschub. Nachtrag 08.02.2022: Die Bilder von Annelie (©AC) und Jochen (©JE) landeten erst im Spam-Ordner und jetzt hier.

Hier nun die Impressionen des Winters 2021 in Drößnitz. Vielleicht gibt es ja auch noch weiteren Nachschub. Einfach die Bilder an fotos@droessnitz.de mit Name und Freigabe senden.

PS: Weitere Winterbilder, die sich in den Jahren der Existenz dieser Seite angesammelt haben, findet man hier.