Drößnitz im Netz

Nachrichten aus einem kleinen Ort mitten in Thüringen

Monat: Januar 2012

Und der WebAward geht an …

Drößnitz im Netz. Es ist zwar nicht der 1. Platz für unsere Drößnitzer Webseite geworden, aber immerhin ist es Platz 2. Der Pokal steht jetzt in meinem Büro. Sollte im Rahmen des 2012er Dorffestes wieder eine Ausstellung stattfinden, werde ich ihn gerne zur Verfügung stellen.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Gestern Abend wurden im Rahmen des Neujahrsempfanges des Unternehmervereines Bad Köstritz die Internetpreise WebAward 2011 vergeben. droessnitz.de hat einen hervorragenden 2. Platz erreicht. Ich möchte mich daher noch einmal bei allen bedanken, die so fleißig für die Seite gestimmt haben. Die Jury hat sich bei ihrer anschließenden Abstimmung von der Online-Abstimmung leiten lassen und hat auch hier die Reihenfolge unangetasteten gelassen. So wurden die »Einblicke ins private Paradies« Erster und die »Schmusekätzchen« Dritter.

weiterlesen

Der Beweis(s)

Ja, es gibt ihn noch den Winter. Obwohl es Drößnitzer gibt, die diese Jahreszeit gerne bei Sonnenschein und badefreudigen Temperaturen im Süden genießen, gibt es auch die anderen, die sich an der weißen Pracht erfreuen können. Und hier ist der Beweis, dass der Winter heute in Drößnitz ein Intermezzo gibt. Vor allem passt jetzt der Seitenhintergrund zum Wetter. Und am Schwarzen Brett sieht man, dass es zurzeit »ruhig« in Drößnitz ist.
Aktualisierungen (29.01.2012, 31.01.2012, letztmalig am 11.02.2012): Bildernachschub

Zur Vergrößerung einfach wieder die Bilder anklicken.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

P.S. Nein, wir sind nicht neidisch auf den vorgezogenen Frühling/Sommer im Süden. 😉

Neues vom WebAward

Köstritzer WebAward 2011Es gibt Neues vom Köstritzer WebAward 2011 zu berichten. Denn ich bekam eine Einladung zur Preisverleihung. Doch jetzt nicht gleich überstürzt jubeln. Die Einladung haben alle Teilnehmer bekommen. Am 30. Januar ist es so weit. Im Rahmen des Neujahrsempfangs des Köstritzer Unternehmervereins werden die Sieger und Platzierten geehrt. Dann werden wir wissen, wer sich über den Preis freuen kann.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Noch einmal zur Erinnerung: Die Abstimmung wurde am 31.12.2011 beendet und dann war die Jury am Zug. droessnitz.de schaffte es dank der zahlreichen Stimmen auf Rang 2.
Die Platzierungen der Partnerseiten nach der Abstimmung: ebenfalls Platz 2 für die NaturPfade Jena, Platz 15 für meine Firmenseite prima.vista und Platz 17 für Antje Reinhardt Keramik.
Vielen Dank noch mal an alle, die für die Webseiten gestimmt haben.

Da wir jetzt nichts mehr machen können, hilft nur noch Daumendrücken.

Das war das Jahr 2011

droessnitz.de Statistik 2011Keine schönen Winterbilder! Keine erwähnenswerten Ereignisse! Nur ein trister Januar 2012! Was soll und kann man da schreiben? Nicht viel!

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Aber da gibt es etwas – Statistik! Denn es lohnt sich ein Blick auf droessnitz.de im Jahre 2011.

Niemals zuvor habe ich hier mehr Artikel veröffentlicht – 43. Leider wurden nur 13 Kommentare zu den Artikeln geschrieben.

Noch nie hatte die Webseite so viele Besucher –

weiterlesen

Zum neuen Jahr

Start 2012 

© 2003 – 2019 Drößnitz im Netz | Gestaltung: prima.vista/MP | Hosting: all-inkl.com | 410 Beiträge seit 26.02.2007