BaustelleIn den nächsten Tagen kann es dazu kommen, dass droessnitz.de nicht erreichbar ist. Gründe sind ein Wechsel zu einem neuen Webhoster und die Überarbeitung der Bildergalerien. Ich hoffe, dass das ganze Prozedere schnell und ohne Probleme über die Bühne geht. Bitte nicht verzweifeln, wenn die Seite mal nicht lädt. Wenn Alles fertig ist, läuft die Seite hoffentlich wieder wie vor dem Angriff.

Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Eine sehr wichtige Mitteilung für die Besucher, die über www.la-prima-vista.de hierher gefunden haben: in den nächsten Tagen ist wieder Alles beim Alten und die Seite ist wieder normal erreichbar. Bis dahin kann man mich unter kontakt@la-prima-vista.de erreichen. Vielen Dank für das Verständnis.
Alles wieder fertig und unter la-prima-vista.de zu erreichen.

Aktualisierung: Der erste Teil der Überarbeitung ist geschafft. Der Wechsel zum neuen Webhoster hat geklappt. In den nächsten Tagen mache ich mich an die Bildergalerien.

Wichtig und zu beachten: Die Tunnelseite habe ich abgeschafft. Das Blog ist jetzt direkt über www.droessnitz.de bzw. droessnitz.de zu erreichen.