Werbung – (Interessant? Mit einem Klick droessnitz.de unterstützen)

Aktualisierung 21.05.2012: Bis heute gab es keinerlei Vorschläge. Ich freue mich zwar über ein positives Echo (siehe Drößnitz@Facebook) auf diese Seite. Es geht mir aber konkret um Vorschläge, um eine geplante Neugestaltung von droessnitz.de in Angriff zu nehmen. Mehr gibt es hier darunter zu lesen. Und mit ein bisschen Glück gibt es was zu gewinnen. Bis zum 24.05.2012, 22:00 Uhr ist noch Zeit.

—-

Vor fast genau einem Jahr habe ich hier die Zahl des Jahres 2011 verkündet: 150. Damals habe ich den 150. Artikel auf droessnitz.de veröffentlicht. Seitdem ist viel passiert und heute schon steht der 200. Artikel an. Und das sollte gefeiert werden.
Zur Feier habe ich auch etwas mitgebracht. Meine Schwester wurde zum »Welttag des Buches 2012« zum Buch-Schenker und bekam dafür eine ganze Kiste Bücher. Davon stellt sie jetzt  5 Exemplare des Buches »Mein deutsches Dschungelbuch« von Wladimir Kaminer extra für die droessnitz.de-Leser zur Verfügung. Und diese werden jetzt getreu dem Motto des »Welttages« – »Lesefreunde teilen Lesefreude – Lesevergnügen teilen und verbreiten« – verschenkt. Danke an Kathleen und die Lesefreunde.
200erPreis
Doch wie kommen die droessnitz.de-Leser an die Bücher? Ich muss ja wissen, wer überhaupt Interesse an einem Buch hat. Ganz einfach!

Die 3 Möglichkeiten

  • 1.  Drößnitz@Facebook-Fans kommentieren den gleichzeitig veröffentlichten Facebook-Beitrag und schreiben mir dort, was man an droessnitz.de verändern könnte, was man sich z.B. zusätzlich auf der Seite wünscht;

oder

oder

  • 3. man schreibe hier im unteren Kommentarbereich, was an droessnitz.de verändern werden könnte, etc. (siehe 1.).

 

Die Gewinner werden ausgelost. Jeder hat die gleiche Chance. Danach werde ich mich zwecks Adresse mit den Gewinnern in Verbindung setzen. Da das Internet international ist, gibt es die Einschränkung, dass die Bücher nur innerhalb Deutschlands verschickt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aktionsende

Die Aktion endet heute in 2 Wochen, also am Donnerstag, den 24. Mai 2012, 22:00 Uhr.

P.S. Das kleine Bild war dem Jubiläum nicht angemessen. Daher wurde es mit einer großen 200 ersetzt.